Mittwoch, 16. September 2015

Wie es jetzt weitergeht...



Schon seit ein paar Tagen überlege ich, wie ich nach dieser langen Pause (der letzte Eintrag stammt von Anfang Juni) weiterschreibe. Immerhin finde ich, kann ich nach einer so langen Pause nicht einfach weiterschreiben, als wäre der letzte Eintrag gestern gewesen. Aber mir ist der Blog natürlich auch unheimlich wichtig.  Und ich möchte das auch weiter machen.
Daher habe ich mir ein paar kleine Änderungen überlegt. In der Woche erscheint jeden Tag ein Blogeintrag. Denn natürlich gab es einige gründe, weswegen kein Blog zu lesen gab. Es ist viel in meinem Leben passiert…Und alle die interessiert sind,  möchte ich daran teilhaben lassen. Nach dieser Woche schreibe ich einmal die Woche einen Blogeintrag. Nu..Jetzt werdet ihr euch sicher denken, das ist ja keine wirkliche Änderung. Das stimmt, das was sich ändert, ist dass ich meine Facebookseite mehr einbinden werde. Ich habe vor,  kleine Videos dort zu posten Sprich, wenn ich in Sachen Tourette unterwegs bin, bekommt ihr eine kleine Videoinfo. Ich glaube das könnte ein ganz cooles Projekt werden und meiner Meinung nach ist es auch noch etwas direkter. Ich würde mich sehr freuen mit euch noch weiter in einen Austausch zukommen und vielleicht ist für irgendwen ein Thema besonders wichtig oder ein Thema dass ich noch nie angesprochen habe. Dann könnt ihr mir auf jeden Fall immer gern schreiben. Genauso möchte ich anderen Betroffenen oder Angehörigen die Möglichkeit geben, eigene Texte zu verfassen, diese würde ich gern auch mal zeigen. Es gibt sicher noch ganz viele andere Erfahrungen, die man mit seinem Tourette machen kann.
Ihr seid alle recht herzlich eingeladen euch auf einen zweiten Start dieses Projektes einzulassen. :)
Nun noch einmal alle Infos auf einem Blick

Diese Woche:               

                                                Film und 
         Fernsehen...







 


        Tourette-Camp...



 



Cannabis Außnahmegenehmigung ...








          Umzug



 

 Danach: 

1 x die Woche einen Blogeintrag und aktuelles in einer Art Vlog auf Facebook.


Man kann nicht glücklich werden, wenn sich das woran man glaubt nicht mit dem deckt, was man tut. Ralph Waldo Emerson

LifeTiccer

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe LifeTiccer,
    ich freue mich, das ich dich, wieder lesen kann-oh-Mann
    das wurde aber auch Zeit und jetzt ist es soweit-Ja-dann

    Fängt es wieder positiv spannend und sehr lesenswert an!!! :-))))

    Deine nicht ganz dichte Dichterin :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass es wieder weiter geht! Auch wenn ich nicht kommentiere lese ich gerne mit!

    Die Tigermama!

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...