Sonntag, 5. April 2015

Die Osterpause ist beendet !


So nun nach langer Zeit wieder einen Blogeintrag. Entschuldigt bitte, dass ich mich überhaupt nicht gemeldet habe. In der letzten Woche habe ich Urlaub bei Freunden gemacht. Wir haben viel zusammen erlebt und aufregende Tage gehabt. Sehr schön war auch, dass ich dieses Abenteurer gemeinsam mit meinem Bruder dem Sensiblen erleben durfte. Die Zeit zusammen hat uns auch gut getan. 

beim Graffitti sprayen...
vor der Heimreise...
Hier auch ein paar Bilder von der Zeit:




in Köln! ein Traum ging in Erfüllung
Der Sensible ganz lässig...

und das einzig schöne Bild von allen...

Das fertige Bild




Am Freitag ging es dann auch schon wieder zurück, doch es blieb keine Zeit für eine Pause, denn Samstag bekam ich Besuch von einer ticcenden Zeitbombe aus Ingolstadt. Und damit es auch nicht langweilig wird haben wir heute am Ostersonntag einer jungen ticcenden Zeitbombe abgestattet. Das muss ich kurz einmal erzählen, da ich finde, dass sie eine echt Stärke und tapfere Zeitbombe ist. Eigentlich kommt sie aus Hamburg und jetzt hat sie den Mut gehabt 6 Stunden von zu Hause entfernt an ihren Tics zu arbeiten. Dafür hat sie sich auch eindeutig eine Partie Minigolf und eine Pizza verdient. :) 

Hier ein paar Bilder:

Die Pizza hat sie sich echt verdient...

...nachdem sie uns so im Minigolf vorgeführt hat :)














Notiert durfte auch nur sie damit wir nicht betrügen. ;)



















Und jetzt nach diesem langen Tag sind wir wieder auf dem Rückweg. Da ich euch nicht schon wieder versetze schreibe ich den Blog diesmal mobil. 

Bis Mittwoch ist die Ingolstädter Zeitbombe noch da, doch dann gibt es auch keine Pause, im Gegenteil, am Mittwoch kommt die Zweigstelle Erlangen. :) 
In der Zeit fahren wir auch noch einmal nach Hannover um den Schrittmacher wieder einzustellen, hoffentlich sagen die den Termin nicht schon wieder ab. 

Nun gibt es noch ein paar andere Neuigkeiten. Am Samstag flog ein Brief ins Haus. Drin die Kostenzusage der Krankenkasse für die Selbsttherapie mit Medizinalblüten. :D Diese Nachricht ist eine unglaubliche Erleichterung für meinen gesamten Alltag. Ich setzte viel Hoffnung in diesen Versuch. 
Leider gibt es auch einen „Verlust“ zu bedauern. Am 26.3 hat der heimliche Held meinen Salzteig Leoparden, denn ich für den Kindergarten gebastelt habe nicht gefangen, als ich sie damit abgeworfen habe. ;) Nun liegt er in einem Maßgeschneiderten ‚Sarg’. 

Bild:
machs gut Salzteig-Leopard



Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern und sonnige Tage

LifeTiccer 

3 Kommentare:

  1. Die kleine ticcende zeitbombe sagt danke für die superschönen stunden mit euch. Hat die zeit sehr genossen. DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Dem sensieblen hat es übrigens auch gefallen diese zeit mit dir zu verbringen

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...