Freitag, 5. Dezember 2014

Fast schon wieder vergessen



So heute der Eintrag, den ich gestern vergessen habe.

Am Montag habe ich anstatt wie geplant aufzuräumen telefoniert. Aber dieses Telefonat war mehr als nur ein guter Ersatz fürs Aufräumen. :)
Sonst habe ich nur mit meinen Geschwistern aufgeregt, aber mehr passierte am Montag nicht.

Dienstag war mein Papa beim Arzt und ich habe den Vormittag gut genutzt. Ich habe geschlafen. :)
Dann haben wir angefangen den Rest vom Flur zu tapezieren und am Abend bekam ich Besuch. Es war super lustig, auch wenn mein Kobold etwas in Streitlaune war, es flogen Ü-Ei  Verpackungen in gefährlichen Höhen, dann musste der Kobold immer wieder als Alarmanlage fungieren, da mein Handy gestohlen werden wollte und und und .  :D

Da es schon spät war und besonders dunkel, brachte ich mein Gast noch zum Auto, dorthin war es schon sehr unheimlich, wir gingen über die Brücke und ein Handschuh flog uns entgegen, zum Glück blieben wir ganz cool (nicht).  ;)

Am Mittwoch haben wir den ganzen Tag tapeziert, zwischendrin habe ich geskypt dann ging es weiter.  Wir haben es wirklich geschafft den zweiten Teil vom Flur fertig zu bekommen. Und anschließend ging ich baden und um 20:15 Uhr bekam ich eine Nachricht. Original Text: Blog?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen ‘ Ich habe den Blog vergessen, heute ist ja Mittwoch. ‘
Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, aber dadurch, dass ich morgen nach Erlangen fahre bin ich total durch den Wind und sehr vergesslich. :)
Auch möchte ich das wieder richtigstellen, natürlich ist die heimliche Heldin nicht gemein oder böse. (Ist sie wirklich nicht :D)

Heute am Donnerstag, haben Papa und ich aufgeräumt, da Mama morgen schließlich wieder da ist. Und schon nächsten Mittwoch, bleibt sie zu Hause. Danach habe ich mit dem Provokateur und dem Beschützer Hausaufgaben gemacht. Neuerdings pfeift der Provokateur ständig auch nach dem 10mal hat er weiter gepfiffen. Eigentlich kann er das so viel machen, wie er möchte, aber ich habe auch ein Pfeiftic und der wird dadurch natürlich angesprochen. Nach den Hausaufgaben bin ich in mein Zimmer gegangen und habe angefangen meine Tasche zu packen und beinahe hätte ich wieder den Blog vergessen. Also manchmal brauche ich wirklich ein „Erinner mich“, wie Neville Longbottem aus Harry Potter.
Auf das Wochenende freue ich mich wirklich schon riesig, ich bin so aufgeregt, heute Nacht werde ich bestimmt kaum schlafen. Die Fahrkarten habe ich schon 20 Tausend mal geprüft, aber meine Tasche ist immer noch nicht ganz gepackt, daher muss ich für heute auch mal aufhören, damit ich meine Tasche noch packen kann. :)
Aber auf jeden Fall berichte ich am Sonntag, von den sicher tollen Eindrücken. :)

wahre Freunde 

Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet. 

LifeTiccer 

3 Kommentare:

  1. Wir warten schon gespannt, kommen direkt zum Computer gerannt,
    voller Freude und ganz gespannt,
    und mit dir und den Anderen vor Vorfreude mit euch entflammt.

    Wir wünschen Euch ALLEN supertolle Tage, keine Frage.

    Und vergesse bitte nicht, deine Portemonnaie . :-))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss du das auffrischen :D
      Naja so vergesse ich es vielleicht wirklich nicht :)

      Löschen
  2. P.S. Natürlich sollte es heißen: dein Portemonnaie :-)))))))

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...