Mittwoch, 11. März 2015

Super Wochenende !!!

Hey ihr Lieben, 

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag. 
Also am Wochenende war ich zu Besuch bei Rezzo und der Familie, und da wir am Sonntag in Linnich bei dem Treffen waren, gab es da auch keinen Beitrag. 
Samstag bin ich mit dem Zug losgefahren. Und am Abend kamen dann noch Freunde vom n Rezzo. Oh man, dass war so lustig. Ich finde ja Menschen die einfach mitticcen so schon super lustig, aber das war besser als einfach eine Imitation. Da wir Sonntag früh rausmussten ging dieser Abend schnell rum. Und Sonntag ging es früh weiter. 
Ich kann euch sagen, dieser deine mudda Tic ist Mega nervig, aber lustig wenn man andere damit absteckt. :)  das Treffen war wirklich schön, irgendwie hatte ich mehr Lust dazu mit den jüngeren tickenden Zeitbomben was zu machen als auf einem Stuhl zu sitzen. Also haben wir Twister gespielt ( stellt euch mal Twister mit Tourettern vor), Musik gemacht und Fußball gespielt. Das war wirklich super lustig und es hat mir richtig gut getan. Nach dem Treffen sind wir noch mit zur Leiterin gefahren. Ursprünglich war der Plan gegen 19:00 Uhr die Rückreise abzutreten. Nach langen lustigen Gesprächen wurde aus 19:00 Uhr 22:00 Uhr. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Als wir wieder bei Rezzos zuhause ankamen vielen alle nur noch ins Bett. Der Montag ging dann genauso schnell vorbei, wie das ganze Wochenende.  
Ja und jetzt wieder zu Hause merke ich deutlich, was ich schon seit etwa 1 Woche gespürt habe. Ich habe wieder eine Ticsteigerung. Aber so ist das nunmal und eigentlich setzt mir die Steigerung diesmal auch nicht so zu. Nur vom schreien habe ich etwas Muskelkater. ;) 

Einen ausführlicheren Text gibt es am Sonntag. :* 

LifeTiccer 

1 Kommentar:

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...