Montag, 2. Februar 2015

3 Kobolde, eine Dompteurin und mittendrin der Ist-Mir-Egal

Heute gibt es nur einen 'kleinen' aktuellen Stand. 
Am Morgen bin ich gemeinsam mit meinem Ist-Mir-Egal nach Frankfurt gefahren. Denn ich habe nun eine Wertmarke. ;) Nein Quatsch, wir hatten sogar ein Ziel. Und zwar habe ich euch doch bereits in einem anderen Beitrag erzählt, dass wir, 3 Kobolde und eine Dompteurin, eine Gruppe in Hessen gründen wollen. Heute haben wir uns zum 'Brainstorming/Koboldstorming' ;) getroffen. Schon am Morgen hatte ich genug, denn der Zug hatte bereits bei uns zu Hause am Bahnhof 30 Minuten Verspätung, okey. Als der Zug da war, stiegen der Ist-Mir-Egal und ich mit Eiswürfel-Füßen ein. Die Fahrt nach Frankfurt klappte recht unproblematisch, bis wir auf den Trigger-König stießen. Ich, noch total geladen vom Zug, und der Ben aka.(alias) der Trigger-König zusammen haben es geschafft, dass selbst dem Ist-Mir-Egal die Lachtränen liefen. :'D 
Wir mussten allerdings noch ein ganzes Stück weiter, also gab es noch einige interessierte Kinder, die ganz offen zugaben, dass sie uns anstarren müssen. (Tja, wir sind halt ziemlich cool 8) ) Und nette Leute, denen man ganz nett erklärt, was und warum wir das machen, die dann lächeln, aufstehen und weggehen. Es gab auch eine coole Schaffnerin... Man kennt doch diese durchsagen im Zug, total freundlich und dann kommt ein Schaffner rein mit einem Miesepetergesicht, optimal. Und so kam diese Schaffnerin auch rein, bis sie bei uns ankam, sie lächelte und meinte 'Na, seit ihr drauf?' Natürlich antworteten wir mit 'Aber sowas von. ;)' Und dann bekam sie auch noch raus, wenn sie pfeifend an uns vorbei geht, wir zurück pfeifen. Ich glaube wir haben dieser Frau den Tag gerettet, sie hat immer gestrahlt. :) Aber das Beste war, als wir uns an die Toilette setzten, da kein anderer Platz mehr frei war. Jeden Toilettengast, haben wir von außen angefeuert und abschließend von seinem Erfolg berichten lassen. :D Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nachfolgenden Leute auf die Toilette mussten oder eine Art Gruselkabinett (das Touretterkabinett) in uns sahen. :'D 
Irgendwann waren wir dann auch am Ziel. Anfangs ging es noch ganz gut, ich hatte die Koprolalie relativ gut im Griff, bis die  Kobolddompteurin meinte mich darauf hinzuweisen. Meine Antwort war, nachdem mir der Saft aus dem bereits zerstörtem Becher rauslief  ' Ja, eigentlich wollte ich erstmal einen guten Eindruck machen, aber jetzt habe ich dir schon auf dem Tisch gespuckt, also ist es egal. :) Wirklich wir haben total viel gelacht und zwischendrin haben wir es sogar geschafft das mit der Gruppe genauer zu planen. Ich bin jetzt echt richtig motiviert und ich denke das kann richtig cool werden. Sobald der Termin und die Räumlichkeiten sicher stehen, werde ich auch hier nochmal so eine kleine Vorstellung machen, wenn ihr euch dafür interessiert. 
Nach dem 'Brainstorming' gab es aber noch einmal ein kleines Highlight. Die 3 Kobolde und der Ist-Mir-Egal sind in einem Auto nach Frankfurt gefahren. Man kam wirklich nicht mehr aus dem Lachen raus. Entweder bekam die anderen Auto-/Fahrradfahrer etwas ab, oder wir untereinander, oder die Kobolde unterhielten sich. Es war wirklich total lustig. Als der Ist-Mir-Egal ausstieg, meinte er 'Also die ersten paar Minuten war ich unsicher, ob es so sicher ist im Auto. Danach musste ich so lachen, dass ich es vergessen habe.' Die Fahrt fand ich ganz angenehm, aber ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie schön es gewesen wäre 1x zu hupen. :'D In Frankfurt konnten wir dann ganz in Ruhe zum nächsten Zug gehen. (Offtopic: An Frankfurt finde ich so toll, obwohl diese Bahnhof unheimlich schallt, kaum jemand interessiert sich für einen.) Nachdem ich etwas runterkam, sind wir eingestiegen, aber es gab keinen Sitzplatz. Also standen wir zwischen zwei Waggons. Das fand ich fair, so bekam jeder gleich viel ab. :)  Fast am Ziel angekommen, lief eine Frau an mir vorbei und beschwerte sich, dass ich die ganze Zeit belle, dabei hatte sie eine total sichtbare Sehstörung. Das sagte ich ihr dann auch prompt, zum Glück war sie nicht auf eine Diskussion aus. Zum Schluss nur noch mit dem Bus drei Haltestellen fahren. Als wir ausstiegen, atmete eine Frau aus und sagte 'Endlich steigt die aus.' Darauf hin habe ich noch einmal in den Bus geschrien 'Endlich ist sie weg' , so nach dem Motto 'Hier habt ihr noch was für den Weg.' :D 
Oh man, also echt heute war ein richtig lustiger Tag und es hat meinem Selbstbewusstsein auf jeden Fall gut getan. Und ganz nebenbei konnten wir unsere Ideen austauschen, Pläne machen, Aufgaben absprechen... ;)



LifeTiccer

1 Kommentar:

  1. Das triffts genau !!
    Hier mal ein Kommentar vom Trigger-König persöhnlich.
    Man muß echt sagen das die Leute im Zug uns ganz gut ausgehalten haben.
    Denn "Na, warste kacken?" ist natürlich nicht unbedingt das was man hören möchte wenn man vom Klo kommt.....
    Ich hab den Tag aber genauso wargenommen wie Du Fabiene.
    War einfach klasse und mal wieder witzig was passiert wenn Touretter im Rudel auftauchen.
    Dann sind meistens die anderen die überforderten!!
    Lieben Gruß , Ben

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...