Donnerstag, 13. November 2014

Mittwoch-Blogtag

Mittwoch :) - Blogtag :)
Ich würde jetzt von den Ereignissen der letzten Tage berichten, aber es ist überhaupt nicht soviel geschehen, trotzdem beginne ich mal. Seit Samstag habe ich starke Scherzen in meinem Fuß, es ist der Fuß, der bei der ersten OP falsch gelagert wurde. Inzwischen stören sie mich so sehr, dass ich nicht zum schlafen komme. Also immer wenn der Körper von den Tics her bereit wäre zu schlafen, tut der Fuß weh. Ich war seitdem auch schon zweimal wieder bei der Physiotherapie, aber ohne Erfolg diesbezüglich. Aber egal, das werde ich schon überstehen. :)
Ansonsten habe ich die letzten Tage viel geschrieben, also Songtexte. Über solche Wege fällt es mir leichter zu sagen, was in mir vorgeht/ was mich beschäftigt oder was ich fühle. Denn über Gefühle rede ich eigentlich sehr sehr ungern besonders, wenn sie negativer Natur sind. 

Im Bezug auf die Tics habe ich das Gefühl es steigt wieder sehr an, also oft habe ich extremere Tics. Mir fehlt zur Zeit noch die Erklärung, aber es strengt mich mehr an.
Ganz lustig war zum Beispiel gestern als meine Mama, die mich sehr leicht triggern/provozieren kann, mich böse ansah, worauf ich immer den Drang bekomme die Person zu kitzeln,entschied ich jetzt nicht aufzustehen und zu versuchen es auszustehen. Schließlich tut mein Fuß weh. ;)
Als ich in eine andere Richtung sah, verschwand der Drang sie zu kitzeln und ich bekam ein Kopf rucken, in ihre Richtung, vergleichbar mit einem Windhauch im Nacken. Sie war so unheimlich stolz, dass sie es so gut kann. Da fällt mir gerade ein, als wir gemeinsam in der Eifel waren zu dem Treffen wurden wir an einem Rastplatz mitgenommen. Dort machten wir auch eine kleine Pause mit den Anderen. Als die Mama kurz allein mit einem anderen Betroffenen war witterte sie ihre Chance, schließlich ist sie die Kämpferin alias Löwenmama. Sie ärgerte /triggerte ihn und zur Verteidigung gab sie zu Gute : 'Ich habe eine schwer betroffene Tochter.' Und dann machte der Betroffene einen riesen Fehler... Er gab ihr  recht. Das ist das Schlimmste, was man machen kann, dadurch fühlt sie sich bestätigt und natürlich nutzte sie diese Ausrede, das ganze Wochenende und nie widersprach jemand. :'D Ich denke ohne auch mal einen Spaß zu machen, wäre es oft nicht aushaltbar. Klar, oft sind die Tics nervig und einfach bescheuert, aber genau deswegen muss man in witzigen Augenblicken lachen, dadurch kann man Kraft für die weniger lustigen Momente sammeln.





Machts gut bis Sonntag :)
LifeTiccer

1 Kommentar:

  1. Hey,
    du kannst dich echt gut ausdrücken und ich lese deine Einträge immer wieder gerne.
    Hoffentlich geht es deinem Fuß bald wieder besser.

    Alles Gute
    Sabine :)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...