Donnerstag, 6. November 2014

Sammeln Sie eigentlich etwas?...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern Morgen stand ich wieder früh auf, da mein Beschützer am morgen kuscheln wollte. Dafür steht man doch gern auf oder? ;)

Nahdem alle in der Schule waren, ging ich baden, immernoch war Jod auf meinem Kopf. Ich weichte circa 1 Stunde ein, jetzt ist das Jod ab. :) Anschließend geschah erstmal nicht so viel, bis um 12:00 Uhr. Da hatte ich zum ersten mal wieder Therapie. Danach war ich ziemlich erschöpft aber auch etwas zufrieden. Wieder zu Hause, waren meine Geschwister auch wieder da. Es war an völlig normaler Tag bei uns. Normal bei uns bedeutet 'geordnetes Chaos', dies bedeutet für Außenstehende ist vermutlich kaum ein System zu erkennen, aber es gibt ganz klar eins. Wie eine Bienenschwarm. :'D 
Irgendwie ist gestern schon solang her, dass ich nicht mehr weiß, was ich den ganzen Mittag gemacht habe. Ich werde ganz klar alt, das Gedächtnis lässt nach. ;) 
Wie würde ein kleiner ,ganz besonders cooler, Spezi nun sagen, auf die Frage was hast du gemacht? : 'Alt werden und rum gammeln, sonst nichts!' :)
Am Abend hatte ich dann noch Physiotherapie für mein etwas lädiertes Bein. Dort gehe ich immer sehr gern hin, da ich den Physiotherapeut sehr gut leiden kann, wir reden (bereits seit dem ersten Termin vor etwa 2 Jahren) als seien wir langejährige Freunde. Ich meine letztes Jahr, haben wir ihm sogar eine Weihnachtskarte gebastelt. :D 
Abend, hatte ich irgendwie totale Schmerzen in den Beinen im Kopf, irgendwie überall. Und auch nach langen Bemühungen gelang es mir nicht ein zu schlafen. Ich ging runter und nahm ein Schmerzmittel, eigentlich werde ich davon immer müde, aber auch nach weiteren 2,5 Stunden konnte ich nicht schlafen. Gerade als ich dann anfing mir etwas im Fernsehen anzuschauen schlief ich ein. -.- :'D 
Heute Morgen, habe ich länger geschlafen, nach dem Frühstück ging ich wieder baden. (Baden zu Hause ist das Selbe, wie ein Spaziergang in der MHH) :D Danach fing ich an aufzuräumen und irgendwie habe ich mich heute darin verloren. Also bestimmt 5 Stunden habe ich nur aufgeräumt. Meine Tics gingen sehr weit zurück, aber so ist es bei mir ganz oft, wenn ich meinen Zwängen Platz geben kann. Aber auch nicht schlecht viel aufzuräumen, dann kann sich niemand über Unordnung beschweren. Aber mir viel auf, als ich in Hannover war, wurde ich gefragt, ob ich etwas sammle/aufhebe. Darauf hin antwortete ich damals Seifenverpackungen, aber sonst nichts. Und nach der Implantation auch das nicht mehr.
Heute beim Aufräumen viel mir auf, dass ich viiiiiieeeeeel mehr noch aufgehoben habe z.B. Haarsprayflaschen, Make- Up Verpackungen, Dusch-Gel-Verpackungen,... 

Aber auch ein Erfolg, heute ist es mir aufgefallen und ich habe alles entsorgt ohne ein schlechtes Gefühl. :)


Jedes Leben hat einen Sinn
Und die Zeit führt dich hin
Du ziehst los, aber wohin?
Auch wenn du groß bist, bleib frei wie ein Kind
Der Weg geht steil Berg auf, ich laufe weiter
Nicht mit dem Strom, dafür mit besonderem Begleiter.
Erst kommt ein Kick, 'Oh nein ein Tic' ...

LifeTiccer

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen... das ist wieder einmal sehr schön geschrieben! ♥

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...