Samstag, 1. November 2014

Es gibt immer was zu tun.

Hallo und erst einmal Entschuldigung, dass ich es gestern nicht geschafft habe zu bloggen. Eigentlich wollte ich schon am Morgen schreiben, damit ich den Eintrag erst am Abend veröffentlichen muss, da ich am Abend nicht da war. Aber ich beginne mit dem Morgen. 
Morgens sind Papa und ich nochmal zum Orthopädietechniker gefahren, er hat Maß genommen und wir hatten eine äußerst angenehme Unterhaltung als es um mein Gewicht ging. Durch das Krankenhaus, hatte ich keine genaue Zahl und dann hat er mir weniger eingetragen ,als ich sagte. Und man glaubt es kaum, diese Diskussion verlor ich, trotz der Regel, dass ich immer gewinne. Es könnte aber auch sein, dass ich da gern verlor. ;)
Anschließend fuhren wir bei der Mama vorbei. Es war schön sie zu sehen und ich hatte wirklich den Eindruck, dass es ihr von den Scherzen her gut geht. Dies hat mich wirklich erleichtert. :) 
Wieder zu Hause, habe war es schon gegen Mittag und da der Fachmann nochmal weg musste war ich für das Kochen zuständig, aber ich war auch verabredet. So gab es das unglaublich schwer zubereitbare... Fertigpizza. :'D Gerade als ich gehen wollte, war ich noch am zubereiten, also habe ich die Pizza aus dem Ofen geholt und noch im gehen schnell gerufen: 'Schneiden müsst ihr sie selbst.'
Als ich am Auto des heimlichen Helden ankam, klopfte ich aus irgendeinem Grund an die Scheibe, so wie bei The Big Bang Theory Sheldon. Sie lachte sich schlapp und dann fuhren wir los. Wir machten einen Mädelsabend bei einer Freundin. Erst kochten wir, dies funktionierte auch wundervoll. Danach kam uns die Idee ein Schokofondue zu machen, also fuhren wir nochmal einkaufen. Wieder zurück wollten wir die Schokolade schmelzen, aber irgendwas ging schief, egal dann gab es eben fast nur Obst, ist sowieso gesünder. ;) Als wir einen Serie schauen wollten, schafften wir genau eine halbe Stunde und dann war pause und wir quatschten. Es war ein richtig schöner und lustiger Abend. 
Dann fuhren wir wieder nach Hause, aber es war super nebelig also fuhren wir langsam. Aber wir kamen sicher an. Kurz bevor ich nach Hause kam, viel mir ein, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Ich sagte es und die Antwort kam sofort. Erst machte sich großes Gelächter breit und dann: 'Oh man, das passiert dir immer, du hast nie einen Schlüssel dabei.' Und so ist es wirklich. Jedesmal bekomme ich gesagt, nimm einen Schlüssel mit, dann sage ich ja klar mache ich und beim losgehen vergesse ich es doch wieder. Als ich hoch ging, war die Situation aber etwas komisch. Ich kam hoch entschuldigte mich und mein Papa meinte nicht schlimm. Soweit ist noch alles normal und es ist meistens so, doch dann... Papa räumte den Trockner aus und lief , wie ein Wäscheroboter durch die Wohnung. Ich ging in mein Zimmer, den die Schlafenszeit, war läääääääängst überschritten. In meinem Zimmer angekommen, bekam ich noch eine Nachricht mit der Frage : 'Gabs viel Ärger?'
Ich antwortete und kurz darauf schlief ich. 
Heute morgen kam meine kleine Schwester rein und weckte mich, ab diesem Zeitpunkt redete sie den ganzen Tag ununterbrochen. Ich ging runter, dann frühstückten wir und ich packte eine Tasche mit Schwimmsachen, denn wir wollten heute ins Schwimmbad. Danach zog ich den Provokateur (der heute seinem Namen treu blieb) und dem Beschützer (die heute zum Provokateur wurde) frische Kleidung an und wir fuhren los. Zuerst besuchten wir die Mama. Meine Geschwister freuten sich riesig und das war sehr wichtig. Gleich nach der Ankunft zeigte ich Mama, was ich für sie mitbrachte. Eine Aufnahme, die sie sehr rührte. Nicht nur weil sie sehr schön war, sondern alle schönen Erinnerungen von dem Treffen in der Eifel werden dadurch für uns auf Ewig verbunden sein. Ich freute mich sehr, dass es ihr gefiel. Danach luden wir sie noch zu einem Kuchen ein und gingen mit ihr aufs Zimmer. Aber so viel Ruhe war in den beiden Kindern nicht mehr, also fuhren wir los, ab ins Schwimmbad. Der Weg dorthin war sehr kurvig, also wurde dem Beschützer übel, sie öffnete das Fenster und kurz darauf meinte sie, es sei besser. Beruhigt konzentrierten wir uns weiter auf die Fahrt. Plötzlich kam Panik auf der Rückbank auf. Sie hatte sich übergeben und der Provokateur beschwerte sich. Natürlich konnten wir auch nicht sofort anhalten und mussten eine passende Stelle suchen. Ich kümmerte mich um den verzweifelten Beschützer und den völlig aufgebrachten Provokateur. Und der Papa reinigte das Auto. Nachdem ich den Beschützer umzog,('Schulterklopfer an mich selbst, ich habe an Wechselkleidung gedacht.' :'D ) ging die Fahrt mit weit geöffneten Fenstern weiter. Kurz darauf kamen wir an und endlich ging es ins Schwimmbad. Dort war es sehr schön und entspannend. Anschließend fuhren wir noch kurz einkaufen und wieder nach Hause. Zu Hause, waren die beiden jüngsten sehr müde. Abendbrot gab es schon nur noch im Bett, da die Kraft fehlte. ( Es muss auch Vorteile haben, dass die Mama nicht da ist.) Danach brachte ich sie noch zu Bett und noch gefühlten 2 Minuten war Ruhe. Dieses wunderbare Geräusch der Stille, wenn man seinen eigenes Piepen im Ohr hören kann, herrlich. ;) Völlig erledigt, machte ich mir noch Abendbrot und ging dann auch zu Bett. 
Alles in allem waren es schöne und anstrengende Tage. Montag geht es schon wieder weiter und Dienstag stehen auch wieder einige Termine an. Naja ich wollte unbedingt wieder nach Hause und bei uns ist nunmal immer Chaos. :D 

Für den Blog möchte ich noch sagen, 
Nun nach der Aufregung in den letzten Tagen
Habe ich nicht jeden Tag mehr was zu sagen. 
Mein Blog wird sich nach dieser Woche reduzieren
'Ich weiß, schwer zu akzepieren' ;) 
Ab Montag blogge ich Mittwoch und Sonntag, 
Dies bedeutet nicht dass ich euch nicht mehr mag,
sondern die Ideen fehlen für jeden langweiligen Tag.
Es könnte aber auch passieren, 

dass ich bei Ereignissen dazwischen blogge, dies kann ich nicht garantieren.
Aber ich werde euch informieren. 

LifeTiccer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...