Freitag, 31. Oktober 2014

Danke

Heute möchte ich einmal danke sagen.

An alle Menschen die mich in der letzten Zeit begleitet haben,

Es war nicht immer einer schöne Zeit aber auf jeden Fall die bisher Wichtigste für mich.
Ihr wart immer da, wenn mir langweilig war, wenn ich traurig war oder ein Problem hatte und besonders, wenn ich einfach mal jemanden zum quatschen brauchte.
Vor ein paar Wochen habe ich mal einen Bericht geschrieben, dass ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann, dies hat sich nicht geändert. Aber ihr seit mehr etwas zwischen/oder Familie. Wirklich, niemals hätte ich gedacht, das so was möglich ist, ihr seit genauso verrückt wie ich. Und echt richtig hartnäckig.UNGLAUBLICH!!!
Bei euch kann ich auch mal schwach sein und niemand hält mich für schwach, sondern einfach nur für menschlich. Einige denken ich sei ein Held oder würde etwas ganz besonders tun, aber ihr seht dass ich einfach nur meinen Weg auf meine Art gehe.
Und weil ihr so super seit habt ihr mir immer, wenn ich nicht so gut drauf war ein Bild geschickt oder einfach mal so als Aufmerksamkeit. <3 Ihr seit wirklich die Besten!!!


Menschen wie du

Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche deiner Art.
Schön, dass es dich gibt! 


LifeTiccer



7 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Collage! :-) Toll

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich pipi in den Augen :-)

    Ich hab dich lieb

    D. Mom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du. .. Ich kenne jemanden der sich angesprochen fühlt und dessen Foto s in deiner Collage sind. Diese/eure Begegnung ist etwas ganz besonderes! Und dafür möchte ich dir danken!♥♥♥
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fließen ganze Bäche liebe D.Mom. :-)))

    Es gibt viele Tränen jeder Art,
    manche Menschen haben sie nicht parat.
    Doch du, du lässt uns alle Arten spüren,
    unsere feuchten Wangen können wir bald küren.

    Du, du bist in unserem Herzen drin,
    du,mit deiner so liebenswerten Art,
    ein Mensch , da sind bei uns Freudesgefühle direkt parat,
    und auch Gefühle die rühren uns zu Tränen,
    dafür braucht sich kein Mensch zu schämen.

    Danke für deine Freundschaft und deine wunderschöne Collage.

    Deine Poetin mit ihren Männern :-)))))

    Wie sagt mein Mann immer zu mir: Du bist eine nicht ganz dichte Dichterin Süsse. :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fabiene, ich wünsche dir ganz viel Licht, Harmonie und Besserung für dein weiteres Leben. Herzliche Grüsse -- Hermann -- www.tourette-syndrom.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LifeTiccer,

    Was ist Freundschaft?

    Freundschaft heißt nicht, dass man sich jeden Tag sehen muss.
    Freundschaft heißt nicht, dass man jeden Kommentar auf Facebook liken muss.
    Freundschaft heißt nicht, dass man sich große Geschenke kauft.

    Freundschaft bedeutet, dass man Insider hat und herzhaft miteinander lachen kann.
    Freundschaft bedeutet, schwierige Zeiten gemeinsam zu überstehen.
    Freundschaft bedeutet Zugehörigkeit und Stolz so eine tolle Person als Freund bezeichnen zu können.

    Freundschaft bedeutet Leben.

    Danke, dass ich dich zu meinen Kumpanen zählen darf!

    Deine
    MC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LifeTiccer,

      ich kann da meiner Tochter nur aus ganzem Herzen zustimmen!

      Freundschaft bedeutet, dass man einfach ohne "Wenn und Aber" füreinander da ist wenn der jeweils andere es braucht - Du warst und bist für uns da und wir für Dich :-)

      Danke, dass es Dich gibt und das Du so bist wie Du bist!

      Liebe Grüße

      Maria

      Löschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...