Dann ging ich wieder auf mein Zimmer, holte den Laptop raus und da rief der Mutmacher an. Wir redeten fast eine Stunde. Nach demTelefonat setzte ich mich an etwas Computerarbeit, dies mache ich sehr gern, aber wenn ich den Punkt zum aufhören überschreite, geht es mir danach immer nicht ganz so gut. So viele komische Gedanken sind dann in meinem Kopf und es fällt mir schwer, nicht den Gedanken entsprechend zu handeln.
Nachdem ich damit für heute fertig war, hatte ich nichts zu tun und mir war so langweilig. Raus wollte ich auch nicht, da am Wochenende um die Mittagszeit sehr viele Besucher da sind. Also blieb ich im Zimmer und habe Musik gehört. Zum Glück bekam ich da unter der Woche etwas Nachschub. :)
Eigentlich habe ich dann auf das Abendbrot gewartet und davon bekam ich richtig Hunger, nur nicht auf ein Brot... :'D Trotzdem, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Heute kam der Arzt auch schon sehr früh, aber da wir gestern so spät waren, wurde heute nichts umgestellt. Morgen wird vielleicht nochmal etwas umgestellt und am Montag ist dann der andere Zielpunkt an der Reihe.
Für diesen Tag habe ich auch die perfekten Bilder
Auch einem Beschützer ist mal langweilig, aber dann sucht er sich eine Aufgabe. Hier beschützte der
Beschützer seine Liebsten ganz klar vor unnötigen Kalorien!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Erzähl mir, was dir dazu einfällt...