Freitag, 3. Oktober 2014

Ein ganz normaler Tag

Über heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Es war ein ganz normaler Tag und dies tat mir heute sehr gut. 
Am Morgen bin ich ganz lieb von meinem Beschützer geweckt worden und wir haben uns unter der Bettdecke vergraben. Als der Hunger größer wurde gingen wir nach unten, dort wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Dann ist nichts weiter passiert außer, dass sich der Kämpfer sehr darüber amüsiert, wie ausgeprägt mein Fugenzwang zur Zeit ist. Am Mittag bekam ich Besuch und es war einfach wieder ein ganz normaler Mittag. Also wie ihr seht, auch in der Irrenhaushauptzentrale gibt es normale Tage. ;)

Und das Beste, niemand aus der MHH hat angerufen um die OP zu verschieben. Wirklich ungewohnt, aber es ist schließlich ein Feiertag.


(wenn euch ein Spruch oder Gedicht einfällt, dann schreibt es in die Kommentare.)


Lifeticcer


3 Kommentare:

  1. Der Bauch tut weh, die Füße stinken;
    Jetzt wirds Zeit nen Viez zu trinken... =)

    LG von Du-weißt-schon- wem! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganze Schubkarre voll Stolpersteine.
    Du schaffst auch das!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt die Zeit, du bist bereit,
    es ist ganz nah, wird wunderbar,
    dein Kobold geht, ein Prinz entsteht,
    die Prinzessin ist immer da,
    dein Traum wird wahr.

    Ein Mensch so hold, wie du es bist,
    eine Seele, gar feinfühlig, so filigran ,
    du bist auch so positiv spontan.

    Der prinz tauscht sich schon bald mit dem Kobold aus,
    es kommt für dich der Traumprin raus.

    LG Skippy :-)))))))

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...