Freitag, 17. Oktober 2014

Im Kampf gegen die Langeweile

Heute Nacht habe ich wieder nicht so gut geschlafen, ich bin immer wieder aufgewacht und ab 5 hatte ich einen starken Bewegungsdrang. Dafür bin ich am Tag nicht ganz so energiegeladen.
Am Morgen fühlte ich mich recht ruhig und habe den Tag langsam begonnen. Danach habe ich wieder geskypt, dass mache ich jeden Morgen. Währenddessen kam das Frühstück und danach ging ich raus. Aber das Wetter ist sehr grau und es regnet ab und zu, also ging ich wieder rein. Um mir dann die Langeweile zu vertreiben, habe ich angefangen diese Loom Bänder zu machen. Ein Herz sollte es werden, allerdings sind mir zweimal die Bänder gerissen. Danach war ich frustriert und habe eine Banane gemacht. :) 
In Wirklichkeit sieht sie etwas besser aus :'D
Danach habe ich nur versucht die Zeit rumzubringen. Gegen 12:00 Uhr kamen dann die Ärzte und haben den Schrittmacher wieder hochgestellt. Anschließend habe ich mich auf mein Bett gelegt und wollte Fernsehen, doch das Bild blieb schwarz, so habe ich fern gehört. 
In dieser Zeit habe ich viel mit Freunden geschrieben und bei Langeweile kommt da selten etwas produktives raus, aber jetzt haben wir schon 17:00 Uhr und der Tag ist fast vorüber. Und dies war das Ziel. Und das beste, ich hatte eine Menge zu lachen.

Hier ein paar Gründe weshalb: 


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

 Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
»Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol'. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!«

Also sprach sie und entwich. —
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.


Quelle: Heinz Erhardt 

LifeTiccert

2 Kommentare:

  1. Warum diesmal ein wießer Balken am Ende ist, weiß ich nicht aber machts gut und bis morgen :)

    LifeTiccer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LifeTiccer,
      auch diese Zeit der Langeweile wird vorübergehen :) Du hast schon so viel geschafft und Deine Freunde sind mit Dir. Wir alle freuen uns unglaublich, wie es sich nun langsam aber stetig entwickelt.
      Und mit diesem Fernseher, der Dir ja von Anfang an Schwierigkeiten bereitet, drückst Du bitte morgen so lange den Klingelknopf, bis dieser endlich repariert und richtig justiert wird!!!
      Wir sind bei Dir und immer für Dich da :)
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...