Dienstag, 7. Oktober 2014

Hello Again!

Hello Again! Diese Worte gehen mir jetzt seit 2 Stunden nicht mehr aus dem Kopf. Es ist so, ich bin wieder in Hannover und jetzt findet die OP auch  morgen statt, so nah war ich noch nie dran. :) Aber ich beginne am Anfang des Tages.
Ich habe überraschend lang geschlafen und meine Aufregung hielt sich in Grenzen. Eigentlich habe ich auch noch mit einer Absage gerechnet. Als ich ins Wohnzimmer ging, telefonierte der Fachmann mit jemanden aus der MHH. Ich stellte mich auf eine Ansage ein, aber nein alles blieb dabei. Plötzlich war ich aufgeregt, es wurde ernst. Danach ging ich noch einmal schön ausgiebig baden, schließlich konnten wir erst los, wenn die anderen aus der Schule zurück sind, sonst haben wir kein Auto.
Mittags war dann noch eine große Verabschiedung und dann ging die Reise mal wieder los. Erst war meine Laune nicht so gut, zu viel war ungewiss. Meine größte Angst war/ist, dass die Schwestern sauer sind, dabei sind sie sehr nett. Ich mag lieber Harmonie. :)  Da ich meinen Geldbeutel diesmal nicht vergessen habe, war Zeit für eine Pause. Dann ging es weiter, wir sind gut durchgekommen und gegen 17:15 waren wir da. Wir gingen von den Parkplätzen zum Haupteingang. Ich konnte an den Pfeilern vorbei ohne mich zu übergeben, denn meine Nervosität trage ich neuerdings nicht mehr im Magen, sondern in der Blase. Ich war heute sicher 30 mal auf der Toilette. :D Bei der Anmeldung gab es dann eine kurze Wartezeit, aber dann konnte ich auf die Station. Mein Zimmer wurde freigehalten und so konnte ich wieder rein. Plötzlich war ich total glücklich, denn die Schwestern waren immer noch sehr nett und niemand war mir böse.
Ich brachte meinen Papa noch zum Ausgang. Im Haupteingang gibt es einen Automaten, dort kann man eine Telefon und Fernsehkarte kaufen. Dies machten wir und plötzlich entstand eine Reihe und alle fragten, wie wir das gemacht hätten. So standen wir noch kurz dort und haben allen geholfen. Der Letzte zückte, dann einen Geldschein, beinahe hätte ich gesagt 'Sie müssen Euro einwerfen.' Aber es war ein Euroschein und zwar der neue 10€ Schein. ;D
Wieder im Zimmer, habe ich mich eingerichtet und gerade als ich den Eintrag am schreiben war, kam noch mal der Doc rein. Wir haben uns  ausgesprochen und alles besprochen. Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen. Ich starte bei 0 und es geht von vorn los. Morgen um 7:00 Uhr geht es los. So nah war ich noch nie, jetzt wirds ernst und das ist gut so.!!!


Heute verabschiede ich mich erstmal von euch, ob ein Beitrag morgen kommt, kann ich noch nicht sagen. Aber diese Verabschiedung geht auch an mein altes Leben und den Kobold im Kopf. So sehen wir uns nicht mehr wieder!!! Machts gut. <3

LifeTiccer








16 Kommentare:

  1. Hey,
    Wünsche dir viel Kraft für morgen!
    Gruß Manu II

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz,ganz viel Glück für morgen und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für morgen :) und deinem Kobold auf Nimmerwiedersehen!!! LG Rosi eine ruhige Nacht heute

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute!!! :-)
    papillon

    AntwortenLöschen
  5. Maria Singer de Ortega6. Oktober 2014 um 21:37

    Liebe LifeTiccer!

    Ohne große Worte - wir denken an Dich! Und wir freue uns wieder auf Dich, einfach so wie Du bist - und die Sektgläser warten schon auf Dich :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LifeTiccer,
    Ich muss mich wieder meiner Mutter anschließen.
    Du packst das!
    Ein Hoch auf dein neues Leben!
    Ich denke an dich.
    Deine
    MC

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LifeTiccer,
    auch wir denken an dich und ab Morgen startet dein neues Leben. Der Kobold geht, ein Prinz entsteht und die Prinzessin war schon immer da und bleibt.
    Gaaaanz liebe Grüße

    Ferdi, Julien und Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir für morgen alles gute
    Lieben Gruß Petri

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir alles Gute - für inzwischen heute.
    Möge dein großer Wunsch in Erfüllung gehen!
    Viele Grüße -
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo
    Juhu es ist soweit.
    Denk an dich und drück dich.

    Tschau marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben,

    Die op ist beendet und alles sitzt wo es sitzen soll. Mehr weiß ich auch noch nicht.
    Ich werde aber sofort schreiben wenn ich mehr weiß.

    Danke an alle fürs Daumen drücken♡♡♡

    Alles liebe
    D. Mom

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info. Alles Gute weiterhin.
    papillon

    AntwortenLöschen
  13. Ein riesen DANKESCHÖN an de Mom, das du uns informierst.
    Mir fällt ein Stein vom Herzen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mit fabi gesprochen, es geht ihr gut und sie ist hundemüde.
    Schmerzen hat sie keine.
    Das ist der neueste stand der Dinge.

    Alles liebe den Daumen drückern ( jeder einzelne hat wunderbar funktioniert) ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Prima!!!!! Lieb, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!
    P.

    AntwortenLöschen
  16. Jipiehhhhhh. Freuuuuuu :-)))))))).

    Dankeschön für deine liebe Nachricht.

    LG Skippy :-))

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...