Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wieder müde, aber ausgeschlafen

Gestern war ich einfach viel zu müde um zu bloggen, daher fasse ich Montag und Dienstag zusammen. Montag morgen wurde ich um 6:00 Uhr geweckt. Um langsam wach zu werden. 'Hallo?! Ich musste erst um halb acht beim Arzt sein!' Naja, langsam wachgeworden fuhren mein Papa und ich zum Arzt, zum Fäden ziehen. Angekommen ging alles recht schnell und problemlos, es war auch überhaupt nicht so schmerzhaft. Etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft, wobei es etwas verwachsen war. Danach fuhren wir wieder, erst in die Apotheke um alles nötige zu bestellen und dann wieder nach Hause. Bis 10:00 Uhr, dann wollten wir zu Krankenkasse, dort lief auch alles problemlos ohne viel warten. Ich räumte den Schreibtisch auf und mein Papa unterhielt sich bzw. war für die Ablenkung zu ständig. Danach fuhren wir wieder zum Arzt, dort hatte ich eine kleine Kurze Diskussion mit der Mitarbeiterin, da sie nicht geschubst werden wollte. 'Sowas, aber auch !' ;) 
Anschließend fuhren wir weiter. Gegen 12:00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Um 14:00 Uhr ging es schon weiter zum Techniker, dieser fertigt für mich eventuell einen Bauchschutz an, damit die Schläge in den Bauch nicht noch ein böses Ende nehmen.
Nach dieser ganzen Fahrerei, waren wir gegen 15:30 Uhr zu Hause. Ich war vollkommen erledigt. Ziemlich viel für den ersten Tag. Am Abend lag ich mit meiner Schwester im Bett und wir schauten König der Löwen (Danke DWSW), danach war ich so müde, dass ich schlafen wollte. Doch alle halbe Minute kam meine Schwester rein: ' Kann Mama dies haben? Kann Mama das haben?' 
Mama war am Tasche packen, da sie ab heute im Krankenhaus ist (aber in der Nähe).  Nach diesen Fragen war ich erstmal wieder wacher und ging runter, es war schließlich sieben Uhr, Zeit zum essen. ;)
Aber dabei, war ich schon zu müde, also ging ich wieder hoch und nach etwa 20 Sekunden, schlief ich. 
Am nächsten Morgen, Dienstagmorgen, musste ich um  6:30 Uhr im Wohnzimmer sein, da Papa, Mama und der Ist-Mir-Egal los mussten. Ich kam runter, ungefähr wie Quasimodo, da morgens mein Hals immer steif ist. Wir verabschiedeten uns und dann war ich allein. Diese Zeit nutze unser Familienhund und kuschelte sich mit unter die Decke. So viele Küsse, unglaublich. Später kam dann mein Bruder, noch später meine Schwester. Wir lagen die ganze Zeit nur rum und kuschelten, bis Papa anrief, dass er nach Hause kommt. Dann sprangen wir auf und räumten auf. Puh! alles geschafft, bis er kam. :'D 
Dann war nicht so viel zu tun, ein paar Telefonate und um 12:00 Uhr ging ich in die obere Etage zum Aufräumen. Denn als ich wieder kam, sagte der Ist- Mir- Egal: 'Geh hoch ich habe alles aufgeräumt.' Nur wird der Wischmopp auf fremden Planeten verwendet und er kennt dieses Gerät nicht. ;)
Und in meinem Zimmer waren Capri-Sonnen und Flecken. Eigentlich kein Problem, nur für mich schon. :'D  
Um 14:00 Uhr kam der heimliche Held und es war wirklich ein super lustiger und schöner Mittag, dabei haben wir nichtmal etwas gemacht. Wir unterhielten uns, mein Jodeln/Jammern kam super an und ich wurde immer zu 100% ernstgenommen. :D  Ach und nebenbei gab es natürlich etwas zu Essen.
Anschließend skypten wir mit dem diesmal nicht anwesenden Kämpfer.  Und ich badete noch den Beschützer. Jetzt geht es gleich ins Bett, denn ich bin wieder sehr müde. 



Sprache macht lustig

Sprache soll lustig machen? 
So ein Unsinn, sagt der Sprachbewusste, Humor geht über den Verstand. 
Mit Sprache spielt man nicht, das ist allseits bekannt.
Lustige Gedichte zeigen sich in Satiren und Grotesken, 
vielleicht noch in politischen Humoresken, 
doch alles andere zeugt von Faulheit nur, oder noch schlimmer:
Getrunken wird ja immer.

LifeTiccer

2 Kommentare:

  1. Hello my friend! I would like to tell you that this write-up is awesome, great written and include almost all important info. I recently came to know about http://www.roomaif-shop.de/, their Bauchschutz are very effective.
    Bauchschutz

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...