Sonntag, 12. Oktober 2014

Sprachlos, Fassungslos, Wunschlos

Ich fange gleich mal an und zwar bei der Nacht gestern. Gegen 22:00 Uhr bekomme ich seit der OP einen Tropf. Gestern stellte sich mir eine Schwester vor. Eigentlich nichts besonderes, doch als sie mir erklärte, wer sie sei, staunte ich nicht schlecht. Es war die Schwester, die als ich die Entscheidung für die THS traf und eine andere Touretterin besuchte,  mich so selbstverständlich und auf eine gewisse Art vertraut behandelte, dass mir die Entscheidung leichter fiel. Echt, ich war so aufgeregt, weil ihr ,glaube ich, überhaupt nicht bewusst war, wie wichtig diese erste Begegnung für mich war, ich habe mir ,denke ich, nicht viel anmerken lassen, aber als sie weg war, war ich wieder wach. :D 
Die Nacht war dann sehr ruhig, irgendwie war ich erschöpft vom Tag. Um 7:00 Uhr habe ich eigentlich noch geschlafen,das mache ich sonst nicht, Aber da kam schon eine Schwester um mich an den Tropf zu hängen. Ich war so müde, dass ich mich weiter hinlegte. Eine halbe Stunde später, kam eine andere Schwester rein und hat Blutdruck gemessen. Also im Halbschlaf ist er wirklich meisterlich. :'D 
Nach dem Frühstück, wollte ich etwas raus gehen, auch wenn mein Bein noch schwach ist für eine kleine Runde hätte es gereicht. Mit dem Coolpack bewaffnet, den ich zurückbringen wollte, öffnete ich die Tür. Vor mir Mama, Papa und mein kleiner Beschützer. Ich habe überhaupt nicht kapiert, mein Blick muss göttlich gewesen sein und mein einziger Gedanke... 'Ich sollte weniger Medis nehmen, ich habe Halluzinationen.' Aber es war kein Traum, sie waren echt, davon überzeugt ich mich prompt selbst und umarmte den Beschützer. Erstaunlicher Weise ist der kleine, fiese Kobold nicht laut geworden, sondern ganz leise und dies den ganzen Tag.Wenn er immer so wäre, könnte ich mir die ganze Sache hier sparen. ;) Entweder hat er die Zeit genossen oder es ist die Ruhe vor dem Sturm. Morgen gibt es dann nochmal Feuer und dann ist Sendepause. (Hoffentlich nicht!) 
Der Tag selbst war dann richtig schön unspektakulär. Ich frage immer: 'Was ist der Plan für heute?' und meine Mama antwortet IMMER: ' Überleben.' Sonst nervt mich das immer und heute hätte ich vor Freunde heulen können, diese Gewohnheit, habe ich heute gebraucht. Wir sind ein paar mal nach Draußen gegangen und ich habe meinen Eltern die 'Philosophenbänke' in der MHH gezeigt. Jetzt können sie den Namen verstehen, ich glaube der Papa würde jetzt noch dort liegen, wenn sie nicht irgendwann fahren müssten. Gegen 17:00 Uhr sind sie gefahren, ABER morgen kommen sie nochmal. Für die eine Nacht können sie bei meinem Onkel übernachten. Einfach richtig super. Wäre mein Gesicht nicht, wie gebotoxt, hätte ich sicher ein Dauergrinsen. 
Heute Abend gehe ich endlich mal wieder duschen, natürlich ohne Kopf, aber Hauptsache duschen. :) 
Eine große Sache ereignete sich gestern, plötzlich schickte mir mein Ist-Mir-Egal ein Bild von sich als glänzende Bowlingkugel. Später habe ich erfahren, dass alle 'Männer' zu Hause so rumlaufen.
Selbst der Sensible, obwohl seine größte Sorge war, ob er dann noch eine Freundin hat. ;) und der Provokateur, obwohl der Beschützer zum Provokateur wurde, saß er ganz still, in meditierender Haltung und sagte 'Es ist für meine Schwester.' Kann man sich was Schöneres vorstellen oder sich eine bessere Familie wünschen??? Ich glaube, nein ich weiß, ich kann es nicht.

Mit Genehmigung von allen gibt es heute zum Abschied Bilder der 'Solidaritätsglatzen', Papa fehlt der ist ja hier. :) 


 
 IHR SEIT DIE BESTEN!!!
AUCH WENN IHR NIEMALS AUF FOTOS GANZ NORMAL SCHAUEN WERDET; GERADE DESHALB SEIT IHR DIE BESTEN!!!









LifeTiccer

10 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Familie!
    Solidaritäts-Glatzen mit LifeTiccer!
    Ich freue mich so für Dich Lifeticcer.
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geste! :)
    Meinen allergrößten Respekt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild vom Fachmann kommt morgen:)

    Alles liebe

    S. Mom

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch ihr seid eine ganz tolle Familie ich find die Glatzen spitze !!
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel spass für morgen genieße es .
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit eine phänomenale Familie , mit so viel Liebe und Zusammenhalt .
    Eure Bindung und dieses Einigkeitssignal ist einfach toll.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    Super entlich wieder der blog in gewohnter fiffiger Sprache . Freue mich total das es dir schon so gut geht. Und das das halbe Irrenhaus dich besucht. Habt viel Spaß miteinander . Ich freue mich auch total das ich euch ein wenig kennen lernen darf. Ihr seit eine hammer tolle Familie die man einfach gern haben muß.

    Tschau Marina

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit den Solidaritätsglatzen!
    Ihr seid eine tolle Familie! :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Worte. .. Ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund. Bin echt total gerührt von euch! ♡♥♡
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fabienne,

    auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so gehöre ich (vermutlich) zu den Vielen, die an Deinem "Schicksal" (?) mit großem Interesse und Neugier dabei sind. Ich finde Dich sehr mutig und die Solidarität
    Deiner Familie großartig. Kann man sich an anderer Stelle und andernorts häufig genug nur mehr von wünschen............

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ! Das Ganze soll ja irgendwie auch eine "Einstellungssache" sein !

    M.fr.Gr.

    Lutz Friedrichsen

    AntwortenLöschen
  10. DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Guten entwickeln. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
    KONTAKT: Akheretemple@yahoo.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...