Freitag, 10. Oktober 2014

Ein kurzes Zeichen von mir

Ich melde mich zurück, heute noch mit einem nur kurzen Eintrag.
Die OP war am Dienstag, davon kann ich nicht viel berichten, ich habe schließlich alles verschlafen.
Gegen 19:00 Uhr kam ich wieder in mein Zimmer, als schließlich mein Körper wieder wach war merkte ich, dass mein linker Unterschenkel und Fuß wie ein geschlafen waren. Heute am dritten Tag kann ich sagen, es wird wieder besser.
Gestern war ich noch sehr müde und daher habe ich viel geschlafen.Gegen Nachmittag bekam ich Besuch, darüber freute ich mich sehr und meine Laune besserte sich wieder.
Am Abend wurden meine Kopfschmerzen schlimmer, da habe ich noch etwas bekommen und ging dann schlafen.
Heute war der erste relativ normale Tag. Die Tics sind wieder da, denn stimuliert wurde noch nicht, aber so stark sind sie auch noch nicht wieder. Sie sind noch etwas erschöpft. Da ich gestern im Zimmer bereits übte zu laufen, ging ich heute in der Klinik etwas spazieren, sogar in die Tourette-Sprechstunde schaffte ich es, nach einer kurzen Berichterstattung ging ich wieder hoch auf mein Zimmer. Ich war total erschöpft, so kam noch das Mittagessen und ich machte erstmal ein Verdauungsschläfchen. 
Sonst ist nicht wirklich viel passiert, vielleicht wird morgen ja einmal stimuliert... ich bin gespannt. 

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

LifeTiccer

5 Kommentare:

  1. Drei Tage war das Kindchen krank,
    Jetzt blogt es wieder,
    Gott sei Dank. :D ♡ :D ♡ :D

    Alles liebe

    D. Mom

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LifeTiccer,
    Ruh dich schön aus und "genieße den Krankenhausservice".
    ;P
    Deine
    MC

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße. Erhol Dich git :-)

    P.

    AntwortenLöschen
  4. gut, meine ich natürlich.....

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...