Samstag, 11. Oktober 2014

Von zu Tode betrübt bis himmelhoch jauchzend

Heute Morgen, hatte ich richtig schlechte Laune. Über Nacht sind meine Augen angeschwollen, besonders das linke und mit dem Rechten sehe ich sehr schlecht. Den Morgen habe ich dann mit Nachrichten schreiben und Coolpack ins Gesicht halten verbracht. Zwischendrin gab es eine Visite, am Montag ist die OP zum implantieren des Schrittmachers. Gerade als das Mittagessen kam, wurde ich abgeholt für eine Studie. Ich verzichtete natürlich auf mein Essen und ging mit, es sollte auch nur zwei Stunden dauern. Tja, falsch gedacht! Ich habe 2 Stimulationspunkte (Thalamus und GPi), also alles doppelt machen.Das Hören war wirklich anstrengend, aber die kurzen Pausen dazwischen, waren sehr witzig. Es war ein wirklich lustiger Mittag. Auch mein Gesicht fühlte sich nicht mehr so geschwollen an. Beim verkabeln bekam ich tatsächlich gesagt, meine Haare seien zu lang. Waaaas? 
Ja sind sie aber wirklich. Gerade wachsen die Haare wieder nach (das juckt :'D) und genau da, kann man Elektroden schlecht befestigen. Dann bekam ich sogar gezeigt, wie das alles aussieht. Dort habe ich entdeckt, was das Blinzeln anzeigt und seitdem machten meine Augen, was sie wollten. Aber gut für mich, dass wird alles rausgerechnet. Bei dem zweiten Versuch sprachen immer ein Mann und eine Frau gleichzeitig und ich musste bestimmte Sachen raushören. Das hat mir Spaß gemacht, aber diese sehr lange Konzentration, war sehr anstrengend. Wieder im Zimmer, habe ich zunächst mein Mittagessen aufgewärmt und gegessen, danach habe ich nach einen Kopfschmerzmittel gefragt. Auf die Frage, ob es dringend ist oder ich auch bis zum Abendessen in 30 Minuten warten könne, antwortete ich natürlich ganz lässig 'Klar bis zum Essen kann ich warten.' In diesen 30 Minuten wurden meine Kopfschmerzen sehr stark, aber ich habe natürlich nicht noch einmal gedrückt. ( Ich übe noch M.G.) Obwohl es gerade erst 'Mittag' gab habe ich das Abendbrot auch noch gegessen, ich hatte riesen Hunger. Falls jemandem langweilig ist 'Ein Döner mit allem ohne Zwiebeln und Jogurtsoße, bitte.' :D Und heute Abend passierte nicht mehr viel, ich wurde zum dritten Mal über die Narkose aufgeklärt und vielleicht heute noch über die OP. Dann machts mal gut und bis morgen :)

Um festzustellen, dass der Himmel überall existiert, braucht man nicht die ganze Welt bereisen!

(Danke, dass bei meiner schlechten Laune so viele da waren.<3)

LifeTiccer

2 Kommentare:

  1. Moin, Moin liebe LifrTiccer,
    das hört sich nach einem vollen Programm an und ich wünsche dir, das deine Augen über Nacht schwups-di-wups wieder völlig normal aussehen.
    Nur noch wenig Zeit, dann ist es soweit.
    Du warst lange bereit,
    es kam die Zeit,
    noch ein wenig Untersuchen und Pause,
    dann bist du wieder zu Hause.

    Was heisst eigentlich <3 ?

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. <3 ist ein Herz (drehe es mal um 90 Grad nach links...) ;-)

    LG, Dwsw =)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...