Samstag, 18. Oktober 2014

Ein Ende in Sicht

Heute war ein komischer Tag und dies begann bereits in der Nacht. Am Abend schon, merkte ich, dass etwas in mir komisch war und es keine so gute Nacht werden würde. Und als dann der Drang kam immer wieder laut zu schreien, habe ich mich bemüht dies zu unterlassen. Irgendwann biss ich mir dann die Lippe auf. Aber nachdem ich es kühlte, hörte die Blutung schnell auf. Von der Aufregung war ich ganz müde und dies war vermutlich mein Glück, so kam ich in der Nacht wenigstens noch zum Schlafen. Als ich aufwachte, bekam ich ein gepolsterten Umschlag aus Berlin, drin war eine Karte mit einem echten Stück Berliner Mauer. Nicht nur dass ich Karten liebe, sondern auch noch mit Geschichte. :D
Nach dem Frühstück, das erstaunlich gut trotz demolierter Lippe funktionierte, einzig die Getränke liefen mir manchmal raus, ging ich spazieren. Heute wieder eine ganze Runde um das Gelände. Irgendwie ist es aber langweilig gewesen, fast wieder im Klinikpark klingelte mein Handy und ich sollte auf die Station. Dort wurde ich gefragt, ob ich Studenten heute mit mir arbeiten lassen würde, gegen 13:00 Uhr. Ich stimmte selbstverständlich zu, alles gegen die Langeweile.
Um 10:00 Uhr bekam ich dann Besuch, dabei verflog meine anfängliche nicht so gute Laune.
Ab 13:00 Uhr wartete ich, dann auf die Studenten, doch als ich gegen 15:30 Uhr nachfragte, bekam ich die Antwort, das es wohl ausgefallen sei. Natoll, dafür habe ich den ganzen Mittag auf meinem Zimmer verbracht. Danach ging ich nochmal kurz raus, doch es regnete. Und gegen 17:00 Uhr kam ein Arzt und veränderte die Einstellung. Nächste Woche wird, dann der andere Punkt ausprobiert und Donnerstag oder Freitag, kann ich eventuell nach Hause.
Der Arzt entfernte auch die Pflaster von meinem Kopf, jetzt juckt es noch mehr. :'D

Jetzt am Wochenende wird wohl eher weniger passieren, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, was man so in einem Krankenhaus am Wochenende machen kann?

LifeTiccer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...