Montag, 20. Oktober 2014

Pläne für zu Hause

Die Nacht konnte ich wieder sehr gut schlafen, am Morgen kribbelte es mir jedoch in den Beinen und liegenbleiben fiel mir etwas schwer. Bis um kurz vor acht habe ich es aber ausgehalten. Dann verlief der Morgen so ähnlich wie gestern. Ins Bad, frühstücken und raus. Diesmal war ich länger unterwegs, da das Wetter heute so super gut war und ich das nutzen musste.
Wieder oben, kam auch ein Arzt, aber sonst ist nichts weiter passiert. Seitdem ich keinen Tropf mehr habe, sehe ich auch nicht so oft Schwestern oder Pfleger. Das ist gut, da es ein Zeichen ist, dass ich fit bin, aber wenn man allein ist, ist man froh über jeden der das Zimmer betritt. :'D
Danach habe ich mit der Hauptzentrale geskypt , doch etwas wirklich Neues hatte ich nicht zu erzählen, aber das härteste kommt jetzt. Gestern bekam ich das Angebot via Skype beim Frühstück dabei zu sein und dann hat der Kämpfer vergessen. :o 

Ihr denkt jetzt sicher: 'WAAAS das ist doch jetzt nicht wahr, oder?' Aber doch es ist wahr, sie haben mich einfach vergessen. :'D :'D :'D
Am Mittag habe ich dann etwas getextet und Musik gehört. Mein Fernseher hat schließlich kein Bild.
Zum Mittag gab es heute ein Schnitzel, dazu Kartoffeln und Broccoli. Den Broccoli habe ich verweigert, aber der Rest war wirklich gut und das Beste, ich hatte zum Mittag einen Pudding und am Abend noch einen Jogurt. #Luxus 

Ich ging nochmal raus zum spazieren, wieder war ich lange unterwegs.
Am Abend bekam ich noch Besuch, darüber habe ich mich sehr gefreut und es war ein schöner Ausklang für das Wochenende. Ab Morgen passiert wieder mehr. :)

So langsam beginne ich auch Pläne zu schmieden, was ich alles machen möchte, wenn ich wieder zu Hause bin.  


to-do Liste

Erfüllbar:

- 3 Tage futtern 
- ins Schwimmbad

größere Vorhaben: 

- in einen Freizeitpark
- nochmal 3 Tage futtern
- die Zweigstelle besuchen

Pläne für die Zukunft: 

- auf eine Besserung arten, dann
- eine Berufswahl treffen 
- eine Diät, da ich vom ganzen futtern, 
nirgends mehr reinpasse 

Natürlich habe ich noch viel mehr Pläne, aber diese sind die Wichtigsten. ;)



Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in einen Menschen hineinhuschen kann.


LifeTiccer

2 Kommentare:

  1. Broccoli als willkommene essen

    AntwortenLöschen
  2. Das Gästezimmer ist schon vorbereitet :)

    Liebe LifeTiccer, ALLE von T.I.M. haben heute nach Dir gefragt, von ALLEN soll ich dir schöne Grüße ausrichten und wir freuen uns so auf Dich im November :)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...