Freitag, 26. September 2014

Der Tag des Skypen

Tag 4

Heute ist der vierte Tag oder wie er für mich in die Geschichte geht, 'der Tag des Skypen'.
Das erklärt auch schon ungefähr fast alles, was ich heute gemacht habe. 
Ich bin aufgestanden, habe mich gestylt und dann mit der Irrenhaushauptzentrale geskypt. Danach war ich kurz in meinem Zimmer und habe den Blogeintrag von gestern erweitert. Dann skypte ich mit einem Teil der Zeigstelle. Und wie es da so üblich ist, dauerte das Gespräch eine volle Akkulaufzeit. Aber die Zeit war es für mich total wert. :) 
Gerade aufgelegt, erzählt mir eine Schwester, ich bekomme heute ein Einzelzimmer. Hey super, endlich ein Rückzugsort. Wieder im Zimmer schrieb ich mit dem Überraschungsgast von Mittwoch. Kurze Zeit später, war sie da. Ein richtig lustiger Mittag, bei dem ich eine Menge gelernt habe. ;) 
Nach dem Besuch ging ich wieder auf Station und mein neues Zimmer war schon bereit. Endlich konnte ich meine Koffer auspacken und ankommen. Als die Kofferausgepackt waren, habe ich mich einfach mal ein bisschen mit DVD schauen beschäftigt. Leider ist es heute so, dass ich es nicht schaffe, die Tics, die ich umleiten soll (auf den Kopf und den Brustkorb schlagen), nicht umleiten kann. Aber ich bin mir sicher, dass ich es bis Mittwoch, Tag der OP, wieder schaffe. 
Nach dem Abendessen, dass ich endlich ganz entspannt und so wie ich kann essen konnte, habe ich wieder mit der Irrenhaushauptzentrale geskypt. Und allen gute Nacht gewünscht. 
Vor dem Skypen mit der Irrenhaushauptzentrale, habe ich nach einer neuen Packung meiner Medikamente gefragt. Und dann habe ich aber vergessen nochmal nachzufragen. Also bin ich nach dem Skypen, in einen Ticanfall gerutscht. Ich ging zu den Pflegern um nach dem Medikament zu fragen, aber als sie mich sahen, wussten sie sofort, was ich brauchte. Also nahm ich meine Medikamente ging wieder ins Zimmer und machte die Dusche an, so gelang es mir nach kurzer Zeit wieder runter zu kommen. 
Und danach ging auch schon der Skype-Marathon weiter. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte es dann ganz gut und war ein super Abschluss für den Tag. 

Ja und jetzt, nach meiner Erzählung ist es vielleicht auch verständlich, warum ich heute etwas später bin. :) 

Miss dass Leben nicht in Tagen,
sondern in Momenten die rausragen.

LifeTiccer

4 Kommentare:

  1. Halli hallo
    Habs leider erst heute geschafft zu schreiben. Aber lesen schaff ich immer hihi. Auch für mich war es gestern sehr anstrengend mrt tag . Und heute gute Nachrichten für mich. Das daumendrücken einiger Bewohner hat geholfen und ich bin happy. Freu mich für dich das du jetzt ein Einzelzimmer hast und weiß was für eine Wohltat das ist. Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume .

    Tschau marina

    AntwortenLöschen
  2. Zweigstellen Gulasch27. September 2014 um 01:03

    Lieber LifeTiccer,
    es hat mir auch total viel Spaß gemacht mit dir zu Skypen und die Verschnaufpausen von Fliegen zu beobachten.
    Ich wünsche dir alle Kraft für die nächsten Tage.
    Du packst das!!

    Deine

    MC

    AntwortenLöschen
  3. Landeplatz für Fliegen27. September 2014 um 06:45

    Die Zweigstelle bekommt heute personellen Zuwachs - vielleicht solltest Du gleich einen Platz mit Stromanschluss suchen ;)
    Schön war es gestern wieder mit Dir :)

    Deine

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. War schön mit dir zu chatten. :)

    Liebe Grüße
    Dein blondes Inventar :)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...