Montag, 22. September 2014

Momentaufnahme

Heute, so kurz vor Aufbruch, gibt es einen kleinen Einblick, was zur Zeit in der Irrenhaushauptzentrale los ist.
Die meisten Bewohner verhalten sich ganz unauffällig, doch ein paar tanzen aus der Reihe.
Der Provokateur zum Beispiel, trauert bereits jetzt um den Nintendo DS. Er hatte heute schon einen kleinen Wutanfall, weil ich den DS schon eingepackt hatte. Und der Kämpfer ist auch etwas aufgeregt zumindest, sagt er alles doppelt und ich glaube er hat es nicht mal gemerkt. ;)
Doch am meisten trifft es den Beschützer. Bereits seit Tagen trauert er, selbst ein eigens für diesen Anlass eingerichteter Tag 'der Renchentag', konnte keine Linderung verschaffen. Übrigens beim nächsten mal bin ich klüger...Es gibt keinen ganzen Tag mehr, sondern nur noch einen Mittag, dass hält keiner aus. :D
Aber auch der Touretter selbst, wird zunehmend nervöser. Die Koffer sind nun vollständig gepackt, oder auch nicht. Wie es mit Sicherheit die Meisten kennen, habe ich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben.
In den letzten Tagen bekam ich zum Glück sehr viel Besuch, sodass ich mir nicht zu viele Gedanken machen konnte. Aber trotzdem denke ich, diese Nacht wird recht kurz. Dies liegt nicht allein an der Aufregung, sondern weil wir schon um 5:00 Uhr früh losfahren.

Mehr gibt es heute nicht zu erzählen,
aber all meine Freunde und Familie werden mir fehlen.
Aber hier könnt ihr weiter auf mich zählen.

LifeTiccer

2 Kommentare:

  1. .. Dienstag, 23.9.2014 jetzt bist du schon mehr als eine Stunde unterwegs, hin zu deinem grossen Ziel. Ich wünsche dir einfach nur das Allerbeste, liebe F. Viele liebe Gedanken für dich und deine ganze Family- schicke ich mit dem Herbstwind zu dir.

    es Grüessli
    liisa

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute, die besten Wünsche auch von mir

    Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...