Samstag, 27. September 2014

Nichts passiert...

Tag 4

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Es ist Wochenende und da passiert hier nicht so viel. 
Morgens habe ich einen Spaziergang gemacht, der tat mir richtig gut. Nach dem Spaziergang habe ich mit der Hauptzentrale geskypt. Mir fällt diesmal auch wirklich nichts ein, was den Bericht aufregend gestalten könnte. Doch eine positive Nachricht gibt es. Gestern viel es mir sehr schwer die Tics im Kopfbereich umzuleiten, heute klappt es schon wieder viel viel besser. Mittags habe ich DVD geschaut. Zwischendurch gab es Mittagessen, eine Nudelsuppe mit Hähnchen. Das Essen hier ist wirklich gut, da kann ich mich nicht beschweren. Nach dem Essen habe ich weiter DVD geschaut, es ist wirklich nichts besonderes passiert. Gegen fünf habe ich, wieder mit einem Teil der Zweigstelle geskypt, da gab es natürlich wieder viel zu lachen. Heute Abend werde ich noch duschen und dann gehe ich schlafen, von der ganzen Anstrengung heute bin ich total müde. ;) 



Da mein Eintrag heute so langweilig ist hier noch eine Top 10 der schlechtesten Witze. 

1.Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

2."Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"

 3."Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen."

4. Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch."

5. Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' ein Graubrot." Antwortet der Bäcker: "Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern." 

6.Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!" 

7.Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang! 

8.Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine zur anderen: "Muh". Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen". 

9.Was verlangt ein Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will? "Ä Dännsch'n please!" 

10.Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."




1 Kommentar:

  1. Doch, ich finde, es ist etwas positives für dich passiert. :-)))))) Du hast gelacht und deine Tics im Kopfbereich besser umgeleitet.....na, das ist doch viiiiieeeeel. :-))))

    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...