Montag, 29. September 2014

Ein Tag mit Überraschungen

Tag 6

Die Nacht überspringe ich heute, da sie ruhig war und ich gut schlafen konnte. Der Morgen fing sehr plötzlich an. Ich war gerade dabei mich aus meinem Deckenkokon zu schälen, da stand schon ein Arzt im Zimmer. Nach einem ausgiebigen 1Minutengespräch, konnte ich mich fertig entpuppen.
Als ich mich dazu aufrappeln konnte ins Bad zu gehen, war ich noch sehr müde. Ich komme aus dem Bad, die Tics inzwischen auch wach, suche ich mein Medikament. Es war nicht an seinem Platz. Ich schaute in alle Schubladen, in der Jacke und der Hose von gestern, nirgends war das Medikament. Ich bin sogar unter das Bett gekrochen, aber auch nichts. Ganz hektisch lief ich zu den Schwestern. Und dort an der Anmeldung saß die Schwester mit dem Medikament. Sie wollte nur neu bestellen. Beruhigt ging ich zurück in mein Zimmer. Nach dem Frühstück machte ich einen langen Spaziergang, zwischenzeitlich hatte ich zwar keine Ahnung mehr, wo ich bin, aber ich bin irgendwann wieder auf Station angekommen. Als ich eine Straße überquerte, hielt ein Auto extra an, um mich vorbei zu lassen. Da ich nicht einfach so über die Straße laufe, sondern am Bordstein einen Ausfallschritt mache, hat es sich für den Autofahrer wirklich gelohnt. Ich konnte ihn trotz geschlossenen Fenstern lachen hören. :) 
Wieder zurück im Zimmer bekam ich ein Paket, ich war ganz verdutzt. Ein Paket, für mich, ins Krankenhaus? Aber als ich den Absender sah, gab es bei mir einen kleinen AH- Moment. Total aufgeregt habe ich dann natürlich, das sehr gut verklebte Paket nicht aufbekommen. Dreimal durchatmen und dann nochmal. Das Paket ist offen, drin ein toller Brief, ein Glücksbringer und eine Steintafel mit einem Spruch, es lässt sich schlecht erklären, aber es ist total toll. Und hat einen Ehrenplatz auf meiner Fensterbank. :) 
Anschließend musste ich natürlich der Irrenhaushauptzentrale davon berichten. Wir skypten eine ganze Zeit zwischenzeitlich kam sogar das Mittagessen. Nudeln mit Tomatensoße. Ich mag dieses Essen nicht so gern, aber mein kleiner Bruder, der Provokateur, liebt es. Also wurde der Touretter kurzer Hand zum Provokateur und aß die Nudeln vor der Kamera. 
Als wir auflegten war Visite. Dort habe ich erfahren, dass die OP erst am Donnerstag stattfindet. Es ist zwar nicht so schön hier zu warten, jedoch geht es mir hier nicht schlecht und den einen Tag mehr bekomme ich auch noch um. 
Zur Beschäftigung habe ich danach, diese Loom Bänder nach Farben sortiert, dies dauerte so lang, dass ich nicht mehr dazu kam anzufangen, aber morgen ist auch noch ein Tag. Mitten in meiner Arbeit, klingelte mein Handy. Ein Überraschungsanrufer! Ich war so baff, dass ich keinen sinnvollen Satz sagte, das machte aber überhaupt nichts. Wir unterhielten uns und ich stellte fest, hey er kocht auch nur mit Wasser. ;) 
Nachdem Abendessen, ging ich noch eine kleine Runde spazieren. Auf dem Weg, war eine Familie mit einem etwa 3 Jahre alten Sohn. Dieser wagte es tatsächlich mit meinem Kobold anzulegen. Zuerst starrte er mich nur an und lief gegen ein Schild, dann fing er an mich anzuknurren.Aber als er Antwort bekam, lief er ganz erschrocken zu seinem Papa und die Mama konnte vor lachen nicht mehr weiter laufen.
Wieder auf Station fragte ich, ob mein Medikament angekommen sei. Die Antwort, leider nicht. Für heute ist es kein Problem, nur hoffe ich, es ist morgen ganz früh da.
So das war es für heute, eigentlich gab es recht viel zu erzählen.



LifeTiccer


6 Kommentare:

  1. Hoffentlich verklagt dich das schild nicht auf Schadensersatz, das würde teuer werden, hihi

    Gute Nacht. D. Mom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo
    Wenn du weiter machst mit dem spazieren gehen wirst du noch Sportlerin des Jahres hihi. Aber eine gute Idee um Zeit tot zu schlagen. Außerdem lernst du die Umgebung kennen und könntest als Fremdenführerin arbeiten. Scherz bei Seite finde toll das du etwas mit dir anzufangen weist. Das mit dem medis im kh kenne ich auch macht einen total nervös. Hoffe sie kommen rechts zeitig bei dir an. Wünsche dir eine gute Nacht .

    Tschau Marina

    AntwortenLöschen
  3. Der Autofahrer war ein Fechter und er hatte noch nie einenso guten Ausfallschritt gesehen! ��

    Liebe Grüße

    Jo (D11) ��Fachmann weiß Bescheid! ����

    AntwortenLöschen
  4. Träum was schönes . Am Besten du holst dir noch Waking Schuhe und Gehstöcke dazu. :-)))))))

    LG die Neuskyperin :-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schoen wie du mit diesen kritischen aber teilweise lustigen Situationen umgehst! Ich hoffe, dass die Wartezeit nicht mehr so lange dauert fuer dich.
    Aber du scheinst ja sehr einfallsreich zu sein was die Zeit totzuschlagen angeht ^_^

    Ganz liebe Gruesse, Mut, Geduld und Froehlichkeit wuensche ich dir!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist dein großer Tag?! Alle Daumen sind gedrückt!
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...