Dienstag, 23. September 2014

Liebes Tagebuch

Ab heute habe ich mir überlegt, eine Art Tagebuch zu schreiben. Also dann fange ich mal an.

Tag 1


Liebes Tagebuch,  nein Quatsch so ganz, wie ein Tagebuch wird es dann doch nicht. :)

Ich fange mal an, wo auch der Tag begann.
Heute Morgen um 4:00 Uhr klingelt mein Wecker. Erstmal habe ich in überhört, aber als Adel Tawil mir seine Lieder ins Ohr schrie war ich wach. Unglaublich aufgeregt habe ich noch das Handgepäck fertig gemacht, immernoch mit dem Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben.
Um halb fünf war ich dann bereit um mein Zimmer zu verlassen und ich habe mich ins Wohnzimmer begeben. Mama und Papa warteten schon auf mich. Noch die Medikamente einpacken und von den Anderen verabschieden und los geht die Fahrt. Ich war sehr müde und immer wenn ich müde bin habe ich nah am Wasser gebaut und dann auch noch die Verabschiedung vom Beschützer, er war nicht leicht. Gerade als ich mich entschloss mich mal etwas auf die Zeit zu freuen, fiel mir ein... Ich habe etwas ganz Wichtiges vergessen, meinen Geldbeutel mit allem was dazu gehört. Also mussten wir nach 100 km wieder zurück. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Mama und Papa sauer sind, aber sie waren ganz ruhig. Das war noch gruseliger. :)
Nach einer Stunde haben waren wir wieder am selben Ort, wie vorhin. Wir konnten weiterfahren, niemandem ist noch etwas eingefallen was fehlte. Die Fahrt war dann recht unaufregend, der Kämpfer war immer wieder mit der Technik am kämpfen und der Fachmann hat es dann gerichtet. Dem Fachmann gelang es sogar die verlorene Zeit aufzuholen. Es war sogar genug Zeit für 2 kleine Pausen. In Hannover angekommen meldete sich mein für mich unangenehmster Tic zu Wort. Ein Würge-Tic und bei Aufregung wird er so stark, dass ich mich übergeben muss. Immer auf dem Weg von den Parkplätzen zum Eingang muss ich mich an den Stützpfeiler übergeben, so auch heute.
Es scheint mir fast ein Ritual zu sein und mein Papa findet es irgendwie lustig. :)
Zur Patientenanmeldung. Ein Vorteil hat Tourette ja schon, man muss nicht lange warten und kommt schnell ran. Als ich auf Station ankam, musste ich noch sehr lang auf ein Zimmer warten. Also haben wir erstmal gefrühstückt und gegen halb 2 bekam ich ein Zimmer. Ein 3-Bettzimmer, die Damen auf meinem Zimmer sind sehr erfreut von mir. ;)
Gegen 15:00 Uhr kamen dann auch die Ärzte. Ich bekam Blutabgenommen, leider bin ich da immer sehr geizig und habe es dem Arzt sehr schwer gemacht, anschließend war auch der Operateur da. Er hat mir einen ungefähren Plan für die nächsten Tage genannt. Die OP wird Anfang nächter Woche stattfinden und vorher stehen ein paar Untersuchungen an. Nach dem Arztbesuch, bin ich etwas im Klinikpark spazieren gegangen, dieser ist wirklich sehr sehr schön und so ruhig. Jetzt ist es 17:00 Uhr. Es passiert nichts mehr aber das ist auch gut so. Nur noch Abendessen, duschen und dann schlafe ich hoffentlich schnell ein. :)

Heute steht mir nicht der Kopf nach reimen,
also möge die Sonne für euch scheinen :)

LifeTiccer

4 Kommentare:

  1. Halli hallo
    Oh man ich vergesse auch andauert etwas wenn wir schon unterwegs sind. Gott sei dank hat man als kranker auch Vorteile. Sie reißen einem nicht gleich den Kopf ab die lieben . Denke schon den ganzen Tag an euch und Fieber nach dem Bereicht. Hoffe du und deine zimmernaberinnen kommen heute Nacht zur Ruhe .

    Tschau marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das du uns hier von dir und deinen Erlebnissen schreibst. Schon den ganzen Tag habe ich an dich gedacht und bin nun beruhigt, das es dir soweit gut geht. :-)
    Die Mitbewohnerinnen in deinem Zimmer müssen da wohl oder übel durch. :-)))))
    Eine ruhige, schlafende Nacht und schöne Träume wünscht dir
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey LifeTiccer, der Provokateur,der Beschützer, der Sensible, der ist-mir-egal und dein wauffi vermissen dich sehr und wünschen dir alles gute. Der Beschützer hat dich gaaaaaaaanz dolle lieb und hat es leider nicht geschafft nicht zu heulen

    AntwortenLöschen
  4. Tic die Drachen in deinem Zimmer ordentlich zu, dann haben Sie wenigstens was zu meckern. Vielleicht kommt ja dann wieder etwas leben in die beiden scheintoten. :D

    Alles liebe . D. Mom

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was dir dazu einfällt...